BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

ALLGEMEINES

Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen Version 2.3 wurden zuletzt am 20.01.2021 aktualisiert Bevor Sie die Website parku.de lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Mit der Nutzung der der Website bedeutet, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Für die Nutzungsbedingungen gelten die Gesetze von Malta. Bedingungen. Falls es andere Sprachversionen der Bedingungen gibt, hat die englische Version immer Vorrang. immer Vorrang. Wir können gelegentlich zusätzliche Spiele anbieten, die nicht von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert sind. Glücksspielbehörde. Solche Spiele werden während des Spielens deutlich angezeigt. Unabhängig von den gespielten Spielen, trägt das Unternehmen die alleinige und volle Verantwortung für alle Einzahlungen und Auszahlungen sowie für die Verwaltung der Gelder auf den Benutzerkonten.

parku.de ist Eigentum und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft von Malta mit der Registrierungsnummer C 81457 und der registrierten Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. CookieCasino casino ist lizenziert und reguliert durch die Malta Gaming Authority Authority unter den Lizenzen: MGA/B2C/394/2017 (ausgestellt am 01.08.2018). Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie . verantwortungsbewusst. CookieCasino Casino akzeptiert nur Kunden über 18 Jahre. Spiele von NetEnt sind von der Malta Gaming Authority (MGA) unter NetEnt Malta Limited lizenziert. Lizenz-Nummer MGA/CL4/184/2004.

ÄNDERUNGEN DER BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Gültig ab: 25.03.2020 Zuletzt aktualisiert: 20.01.2021 Diese Bedingungen können von der Gesellschaft geändert werden Gesellschaft geändert werden, wenn dies erforderlich ist. Das Unternehmen wird die Spieler über alle wesentlichen Änderungen informieren. Wir empfehlen jedoch empfehlen Ihnen jedoch, die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu besuchen, um sich über mögliche Aktualisierungen zu informieren. Unter Falls die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wesentliche Änderungen erfahren, müssen Sie Ihr Einverständnis erneut bestätigen, bevor die Änderungen in Kraft treten und Sie in der Lage sind, Wetten auf der Website zu platzieren.

WER KANN SPIELEN

Indem Sie ein Konto eröffnen, darauf zugreifen und diese Website nutzen, bestätigen und garantieren Sie, dass Online-Glücksspiele legal und dass Online-Glücksspiele in der Gerichtsbarkeit, in der Sie sich befinden, legal und erlaubt sind und dass Sie die Website nicht nutzen werden, während Sie sich dauerhaft oder Sie werden die Website nicht nutzen, während Sie sich dauerhaft oder vorübergehend in einer Gerichtsbarkeit aufhalten, die die Nutzung der Website verbietet. Die Verfügbarkeit der Dienste darf nicht Die Verfügbarkeit der Dienste ist nicht als Angebot oder Aufforderung unsererseits zu verstehen, die Dienste in einem Land zu nutzen, in dem eine solche Nutzung illegal ist.

Das Unternehmen übernimmt in diesem Zusammenhang keinerlei Haftung und erstattet keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste als Folge der Verletzung von gesetzlichen Bestimmungen, die auf den Spieler anwendbar sein können. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, zu jeder Zeit seine eigenen lokalen, nationalen oder staatlichen Gesetze einzuhalten, die die sich auf Online-Glücksspiele beziehen.

Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter erreicht haben. der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers als geeignet für Online-Glücksspiele. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis zu verlangen, den Zugang zur Website einzuschränken oder die Konten derjenigen Spieler zu sperren, die die Konten von Spielern zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.

Jegliche Boni sind für Spieler aus Schweden nicht verfügbar, einschließlich der Teilnahme an jeglicher Art von Werbeprogrammen, der Erhalt von VIP-Belohnungen sowie der Tausch von Gratispunkten.

Spieler aus Slowenien, Lettland, den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Belgien, dem Vereinigten Königreich, Estland, Italien, Frankreich, Türkei, Spanien, Slowakei, Anguilla, Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, St. Martin, Tschechische Republik, der Republik Litauen, Portugal, Weißrussland, Israel, Gibraltar, Jersey ist das Spielen von Echtgeldwetten Spiele im CookieCasino Casino zu spielen. Falls eine VPN-Verbindung verwendet wird, um auf CookieCasino Casino aus einer Region, in der Glücksspiel verboten ist, oder aus einem eingeschränkten Land, behält sich die Casino-Verwaltung das Recht vor, ein solches Konto zu sperren und das Recht vor, ein solches Konto zu sperren und das gesamte Guthaben zu konfiszieren. Das Casino kann nicht garantieren eine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn ein Spieler gegen die Richtlinie für eingeschränkte Länder Politik. Bitte beachten Sie auch, dass es Spielern aus Kanada nicht erlaubt ist, NYX (NextGen) Spiele zu spielen.

Wenn Sie Casino-Slots spielen, die von NetEnt entwickelt wurden, gilt auch die Datenschutzrichtlinie von NetEnt. Diese finden Sie finden Sie hier: NetEnt Hinweise zum Datenschutz

Zusätzliche Bedingungen für deutsche Spieler

Einrichten eines Spielerkontos
Im Rahmen der Kontoeröffnung werden Sie aufgefordert, persönliche Daten wie Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Geburtsort Geburtsort, Adresse, Nationalität und E-Mail-Adresse. Sie sollten sicherstellen, dass die bei der Registrierung und danach gemachten Angaben korrekt sind und auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Vorläufiges/vorläufiges Glücksspiel
Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto in einem Zeitraum von bis zu 30 Tagen ab Registrierung und/oder bis zu einer Einzahlung von 150 EUR verifiziert werden sollte

Einzahlungen, Gewinne und Abhebungen
Einzahlungen für die Teilnahme am Spiel und Gewinne würden direkt und sofort dem Konto des Spielers gutgeschrieben werden. Auszahlungen würden auf Ihren Wunsch hin bearbeitet werden.

Auszahlungsverpflichtung nach Schließung des Spielerkontos
Wenn ein Konto geschlossen wird, zahlt das Casino das Restguthaben spätestens innerhalb von 5 (fünf) Arbeitstagen auf das verifizierte Bankkonto aus. Es werden keine Gebühren für die Bearbeitung der Auszahlung erhoben. Ihr Konto muss verifiziert sein und den T&C entsprechen. Das Otherway Casino hat das Recht die Auszahlung zurückzuhalten, bis die erforderlichen Dokumente vorgelegt werden, oder die Auszahlung aufgrund von Verstößen gegen die AGBs zu verweigern.

Obligatorische Einstellung des Einzahlungslimits
Bei der Registrierung wird Ihnen angeboten, ein individuelles monatliches Einzahlungslimit festzulegen. Dieses Einzahlungslimit sollte nicht 1.000 EUR pro Monat und Spieler nicht überschreiten.

Realitätsprüfung. Zusätzliche Wartezeit nach Reality Check
Seit der Aktivierung des Reality Checks erhalten Sie stündlich ein Pop-up mit der Information über die abgelaufene Zeit, die Sie aktiv bestätigen müssen, um weiterzuspielen. aktiv quittieren müssen, um weiter zu spielen. Nach der Bestätigung des Reality-Check-Pop-ups müssen Sie weitere fünf Minuten warten weitere fünf Minuten warten, bevor Sie weiterspielen können.

AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN

Die Website ermöglicht das Spielen für die folgenden WÄHRUNGEN:

  • EUR
  • USD
  • CAD
  • NOK
  • PLN
  • NZD

GEBÜHREN UND STEUERN

Der Spieler ist in vollem Umfang für die Zahlung aller Gebühren und Steuern verantwortlich, die auf seine Gewinne gemäß den Gesetzen der Gerichtsbarkeit seines Wohnsitzes. Alle Einzahlungen müssen vor der Auszahlung x3 umgesetzt werden.

SPIELREGELN

Mit dem Akzeptieren dieser Bedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. die auf der Website angeboten werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich mit dem theoretischen Auszahlungsprozentsatz eines jeden Spiels vertraut zu machen.

VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN

Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar sein können, wie es die Richtlinien der Spielesoftware-Anbieters, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.

Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Providersperre ist strengstens verboten und kann zur Konfiszierung von Gewinnen führen.

NetEnt Spiele sind nicht verfügbar für Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hong Kong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Zimbabwe.

Darüber hinaus ist der Street Fighter Video Slot für die folgenden Länder nicht verfügbar:
Anguilla, Antigua ; Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Cayman-Inseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US Virgin Islands, Venezuela.

Fashion TV Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:
Cuba, Jordan, Turkey, Saudi Arabia.

Planet of the Apes Video Slot ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar:
Azerbaijan, China, India, Malaysia, Qatar, Russia, Thailand, Turkey, Ukraine.

Vikings Video Slot ist in den zusätzlichen Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar:
Azerbaijan, Cambodia, Canada, China, France, India, Indonesia, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua New Guinea, Qatar, Russia, South Korea, Thailand, Turkey, Ukraine, United States of America.

Narcos Video Slot ist in den folgenden Territorien nicht verfügbar:
Indonesia, South Korea.

Zusätzlich sind Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man), nur in den folgenden Territorien erhältlich:
Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.

Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots aus Jackpot-Spielen zu gewinnen, die von NetEnt (wie z. B. Arabian Nights, aber nicht darauf beschränkt): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um Spieler aus diesen Ländern vom Zugang zu den Spielen abzuhalten. Sollte ein Spieler aus einem dieser Länder zufällig den Jackpot gewinnen, wird sein Gewinn annulliert.

Spieler aus Australien sind nicht berechtigt, die Spiele von Amatic zu spielen. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Süd Afrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen. Spieler aus Kanada sind nicht nicht berechtigt, die Spiele von NYX(NextGen) zu spielen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass das Spielen auf der Website zum Verlust von Geld führen kann. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.

Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten der Spieler vor jeglicher unbefugten Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Bereitstellung von Glücksspielservices über die Website. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten wie die Informationen von Dritten weiter behandelt werden, zum Beispiel von Drittanbietern von Software oder verbundenen Unternehmen. Die Behandlung von der privaten Daten des Spielers durch solche Parteien unterliegt den Geschäftsbedingungen dieser Parteien, falls vorhanden.

Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, instabile oder verlorene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugriff eines Spielers auf die Website einschränken oder ein ununterbrochenes Spiel verhindern können.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten zu stornieren, die einen solchen Fehler enthalten, oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Platzierung der Wette verfügbar gewesen wären, neu abgerechnet werden. zum Zeitpunkt der Platzierung der Wette ohne den Fehler.

Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister:

  • garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
  • garantieren nicht, dass die Software und die Website frei von Fehlern sind;
  • garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden;
  • ist nicht haftbar für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.

Sie stimmen hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten, und Dienstleistern für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen können.

Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Casino Allgemeinen Geschäftsbedingungen in einer Weise verletzt haben, die dazu führt, dass Sie von der Nutzung der Website suspendiert oder dauerhaft ausgeschlossen werden.

NUTZUNG DES SPIELERKONTOS

Jeder Spieler kann nur ein (1) persönliches Benutzerkonto erstellen. Das Erstellen mehrerer Konten durch einen Spieler ("doppelte Konten") kann dazu führen, dass solche Konten aufgelöst und jegliche Auszahlungen ausgesetzt werden. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler Gewinne, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das doppelte Konto aktiv war, gewonnen oder angesammelt hat, können von uns zurückgefordert werden, und der Spieler verpflichtet sich Der Spieler verpflichtet sich, uns auf Verlangen alle derartigen Gelder zurückzugeben, die vom Duplikatkonto abgehoben worden sind.

Der Spieler muss sich persönlich registrieren, indem er den Anweisungen auf dem Bildschirm folgt.

Bitte beachten Sie, dass sich das Casino das Recht vorbehält, die Rückerstattung von Einzahlungen abzulehnen, wenn ein doppeltes Konto entdeckt wird. Der Spieler darf Dritten keinen Zugang zu seinem Konto gewähren oder die Nutzung der Website erlauben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf auf Minderjährige.

Die Website darf nur zu persönlichen Zwecken und nicht zur Erzielung eines kommerziellen Gewinns jeglicher Art genutzt werden.

Jegliche beleidigende oder obszöne Sprache sowie jegliche kommerzielle oder werbliche Informationen sind im "Nickname"-Feld im Profil des Spielers. Wenn Verstöße festgestellt werden, können die Support-Mitarbeiter oder andere Mitarbeiter des Unternehmens Mitarbeiter des Unternehmens den Inhalt des Feldes "Nickname" durch etwas Neutrales ersetzen. Im Falle eines wiederholten Verstoßes kann das Konto des Spielers Konto des Spielers gesperrt und alle Guthaben konfisziert werden.

Sie müssen Ihr Konto pflegen und Ihre Angaben aktuell halten.

Recht auf Widerruf der Einwilligung. In Fällen, in denen wir uns auf Ihre Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten stützen, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.

Wir behalten uns das Recht vor, einen Telefonanruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer zu tätigen, der nach unserem eigenen Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Solange das Konto nicht vollständig verifiziert ist, werden keine Auszahlungen bearbeitet. Für den Fall, dass die angegebene Telefonnummer nicht korrekt ist, fehlt oder falsch ist oder der Spieler den Anruf nicht beantwortet, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Gewinne zu konfiszieren und/oder Ihr Benutzerkonto zu sperren. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen versuchen, Sie bezüglich der Auszahlung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht erreichen können (per E-Mail oder Telefon) innerhalb von zwei (2) Wochen erreichen können, werden die Gelder von der Firma einbehalten, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.

Recht auf Widerruf der Einwilligung. In den Fällen, in denen wir uns auf Ihre Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten stützen, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.

Wir können auch anonymisierte Ableitungen Ihrer Daten aufbewahren, um unsere Inhalte und Marketing Kommunikation zu verbessern, wobei keine automatisierte Entscheidungsfindung involviert ist.

Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die nicht Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir den Fehler bemerkt haben, wird der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsbehelfe und Klagen, die nach dem Gesetz möglich sind) eine Schuld darstellen, die Sie an uns. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu informieren.

Im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver Server nicht übereinstimmen, ist das auf dem Spieleserver angezeigte Ergebnis maßgebend. Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der jeweiligen Online-Spielaktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme.

Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen unter außergewöhnlichen Umständen, die weiter unten beschrieben werden, abzubrechen. Sollte ein Spiel aufgrund eines technischen Fehlers nach dem Start fehlschlagen oder nicht funktionieren, werden wir: a) das Spiel abbrechen; b) den eingesetzten Betrag zurückerstatten; falls der Kontoinhaber zum Zeitpunkt des Spielabbruchs über ein Guthaben verfügt, den Geldwert des Guthabens dem Benutzerkonto des Kontoinhabers gutschreiben oder, falls das besagte Konto nicht mehr besteht auszahlen; c) die Aufsichtsbehörde über die Umstände des Vorfalls informieren des Vorfalls, falls erforderlich; d) die weitere Bereitstellung der Spiele oder Dienstleistungen zu unterlassen, wenn diese von der gleichen Störung betroffen sein könnten.

Wir behalten uns das Recht vor, eine von Ihnen gewünschte Transaktion jederzeit ganz oder teilweise abzulehnen nach unserem alleinigen Ermessen abzulehnen. Keine Transaktion wird von uns akzeptiert, bis Sie eine Bestätigung erhalten, dass sie angenommen wurde. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, dass Ihre Transaktion akzeptiert wurde, sollten Sie sollten Sie den Kundendienst kontaktieren.

Sie entschädigen uns in vollem Umfang für alle Ansprüche, Verbindlichkeiten, Kosten, Ausgaben (einschließlich Rechtskosten) und Kosten, Auslagen (einschließlich Anwaltskosten) und sonstige Kosten, die infolge eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen durch Sie entstehen.

BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK

Das Unternehmen hat eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler im Verdacht steht, betrügerische Aktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern
  • Entwicklung von Strategien, die auf untreue Gewinne abzielen,
  • betrügerische Aktionen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter,
  • Rückbuchungsverfahren mit einer Kreditkarte oder Verweigerung einiger geleisteter Zahlungen,
  • andere Arten von Betrug,
  • in dem Land, in dem sie ihren Wohnsitz haben, in Konkurs gehen,
  • Erstellen von zwei oder mehr Konten,
  • die Angabe falscher persönlicher Daten bei der Registrierung,

behält sich das Unternehmen das Recht vor, das Benutzerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird nicht benachrichtigt oder über die Gründe über die Gründe solcher Aktionen informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die Aufsichtsbehörden über solche betrügerischen Handlungen zu informieren des Spielers zu informieren.

Sie dürfen keine Gelder verwenden, die aus illegalen Aktivitäten oder Quellen stammen, die mit Illegalität behaftet sind oder mit unrechtmäßigen Mitteln. In Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zur Betrugsbekämpfung behalten wir uns das Recht vor, jede angeforderte Auszahlung teilweise oder vollständig über dieselbe Zahlungsmethode auszuzahlen, über die eine oder mehrere Einzahlungen getätigt wurden. Wir behalten uns außerdem vor das Recht vor, eine angeforderte Auszahlung direkt auf Ihr Bankkonto zu überweisen.

Die Verwaltung des Casinos behält sich das Recht vor, die Spieler anzurufen und/oder einen Skype-Videoanruf anzufordern, wenn dies als als notwendiger Bestandteil der Verifizierung angesehen wird. Das Konto wird nicht verifiziert und die Gewinne werden nicht bearbeitet, bis das Gespräch mit dem Manager stattfindet (der Anruf wird über die für das Spielerkonto angegebene Telefonnummer realisiert).

Falls die Telefonnummer ungültig ist oder fehlt und der Verdacht auf Betrug besteht, behält sich das Casino das Recht vor, das das Konto zu kündigen und die Gewinne zu konfiszieren. Wenn der Spieler das Verfahren nicht innerhalb von zwei Wochen durchläuft, wird das Konto wird das Konto dauerhaft geschlossen und die Gewinne konfisziert. Solche Maßnahmen können dazu beitragen, betrügerische Handlungen zu reduzieren und negative Praxis in der Zukunft zu vermeiden.

Für den Fall, dass der Spieler ein doppeltes Konto mit Boni hat, oder dieselbe ID, oder mehrere Konten vom selben Browser benutzt, oder dasselbe Spielschema bei beiden Konten, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten zu kündigen und die Gewinne einzubehalten. Gewinnen. Wenn ein Kunde bei der Registrierung Freispiele in Anspruch nimmt, während sein Landkreis von der IP-Adresse abweicht, behält sich die Verwaltung des Casinos das Recht vor, ein solches Konto zu kündigen und die Gewinne einzubehalten um eine negative Praxis in der Zukunft zu vermeiden.

Wenn ein Kunde oder eine Gruppe von Kunden verdächtigt wird, eine Werbeaktion zu missbrauchen, behält sich CookieCasino das Recht vor den Bonus und alle Gewinne zu stornieren. Eine Werbeaktion zu missbrauchen bedeutet:

  • Die maximal erlaubten Einsätze bei Spielen mit hoher Varianz machen, um das Guthaben zu erhöhen;
  • Verringern Sie den Einsatz nach einem großen Treffer und wechseln Sie zu einem Spiel mit niedriger Varianz;
  • Einzahlungen nur mit Bonusaktionen ohne kostenlose Bareinzahlungen;
  • Das Kundenbonusverhältnis (Einlagen : Boni) beträgt mehr als 50%.

Das Casino hat null Toleranz gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, sich einen Vorteil aus den Willkommensangeboten des Casinos Willkommensangebote oder andere Aktionen zu nutzen, erklärt sich damit einverstanden, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, Boni und Gewinne aus solchen Boni zu stornieren solchen Boni zu stornieren, und zwar aus den folgenden Gründen:

  • Verwendung von gestohlenen Karten;
  • Rückbuchungen;
  • das Anlegen von mehr als einem Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren;
  • Angabe falscher Registrierungsdaten;
  • alle anderen Handlungen, die das Casino beschädigen können.

Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Betrag auf Ihrem Kontostandes, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe eines Grundes oder einer vorherigen Benachrichtigung zu schließen.

Um das Spielerkonto zu verifizieren, kann das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen еtc) anfordern in lateinischem oder kyrillischem Alphabet. Falls der Spieler nicht die Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Alphabeten vorzulegen Alphabeten vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.

Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Nachweis besteht, dass das Casinosystem manipuliert wurde. Gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en), die das Casinosystem manipuliert hat/haben, wird Strafanzeige erstattet oder versucht haben, dies zu tun. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern. auf der Website anzubieten.

Sollten Sie Kenntnis von möglichen Fehlern oder Unvollständigkeiten in der Software erhalten, verpflichten Sie sich diese nicht auszunutzen. Außerdem verpflichten Sie sich, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollten Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen, hat das Casino einen Anspruch auf vollen Ersatz aller mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbundenen Kosten, einschließlich aller Kosten, die die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Auszahlung beantragt haben, aber die Summe der Einsätze seit der letzten Einzahlung weniger ist als das Dreifache (3) der Einzahlungssumme beträgt, behält sich das Casino das Recht vor, Ihnen die Kosten für die der Transaktionsverarbeitung für Ein- und Auszahlungen in Rechnung zu stellen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casinos.

Das Unternehmen hält sich an die maltesischen und europäischen Gesetze, Vorschriften und Richtlinien zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Verdächtige Transaktionen können von der Gesellschaft untersucht werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Bericht über verdächtige Transaktionen an die zuständigen Behörden zu senden, ohne dass Sie darüber informiert werden oder einen weiteren Hinweis erhalten. Außerdem kann im Falle von verdächtigen Transaktionen kann die Gesellschaft das Konto sperren oder schließen und alle Gelder einbehalten, wie es gesetzlich und/oder von den zuständigen Behörden verlangt werden.

Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste angeboten

EINLAGEN

One Casino Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Dazu gehören VISA und MasterCard Kredit- und Debitkarten, sowie verschiedene Web-Wallets. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected] um sich über die für Ihr Land günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.

Bitte beachten Sie, dass der minimale Einzahlungsbetrag $10/€20 beträgt. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der Zahlungs Zahlungsmethode ab, die Sie verwenden.

One Casino akzeptiert keine Zahlungen von Drittanbietern. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten VISA/MasterCard, Zahlungssystemen Skrill/NETELLER oder anderen Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir bei den Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben; CookieCasino ist auch nicht verantwortlich für verlorene Gelder, die von Konten Dritter eingezahlt wurden.

Die Website bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Dazu gehören VISA und MasterCard Kredit- und Debitkarten (3D Secure ist obligatorisch), sowie verschiedene Web-Wallets. Verfahren, Bedingungen und Konditionen, Verfügbarkeit und die Bearbeitungszeit für Einzahlungen sowie die Gebühren für jede Methode können je nach Zeit, Land und Zahlungsmethode variieren. dem jeweiligen Land und der jeweiligen Zahlungsmethode variieren. Aktuelle Informationen finden Sie, wenn Sie sich auf der Website unter "Einzahlungen". Sie können sich auch an unser Support-Team wenden, um sich über die für Ihr Land am besten geeigneten Zahlungs Zahlungsmethoden für Ihr Wohnsitzland zu erfragen.

RÜCKTRITTS-/ERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt $/€10. Der Höchstbetrag für die Auszahlung hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie die Sie verwenden möchten. Wenn der angeforderte Abhebungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten abgehoben. Ihre Abhebungen werden so schnell wie möglich bearbeitet, Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags bei einigen Zahlungsoptionen bis zu 5 Tage dauern kann.

Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder niedriger ist als der eingezahlte Betrag, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf die Kredit- oder Debitkarte zurück zu zahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsarten ausgezahlt.

Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Weitere Voraussetzungen sind, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt Kreditkarte ist und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt ist.

Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.

Für Mastercard werden die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Großbritannien, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.

Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen auch für die unterstützten Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Kreditkartenzahlung nicht in allen Fällen garantieren kann, da die kreditkartenausgebenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen sperren oder ablehnen können. Transaktionen nach eigenem Ermessen sperren oder ablehnen können.

Bitte beachten Sie, dass die interne Betriebswährung der Website Euro ist. Wenn Sie Transaktionen in anderen Währung abrechnen, kann der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird, aufgrund von Währungseffekten geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt. zum Zeitpunkt der Transaktion aufgrund von Währungsumrechnungen auf Seiten Ihrer Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems der Firma Zahlungsabwicklungssystem des Unternehmens.

a) Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und alle ausstehenden Abhebungen während dieser Zeit zurückzuhalten. Bitte beachten Sie, dass ab einem kumulierten Auszahlungsbetrag von € 2.000 die Verifizierung des Spielers zwingend erforderlich ist.

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b) Ein Auszahlungsantrag kann vom Casino abgelehnt werden, wenn der Spieler falsche oder absichtlich veränderte persönliche Daten angibt, um das System zu umgehen.

c) Der Spieler kann nur spielen, wenn er die aktualisierten Geschäftsbedingungen akzeptiert, kann sich aber das aktuelle Guthaben auszahlen lassen. Im Falle falscher persönlicher Daten des Spielers kann die Auszahlung verweigert und das Benutzerkonto gekündigt werden. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert. In einigen Fällen kann die Website ein Selfie mit einem Ausweis, ein Selfie mit einem Ausweis und einem speziellen Zeichen oder einen Telefonanruf verlangen. Wird diese Verifizierung nicht bestanden, wird das Konto geschlossen und etwaige Gewinne werden eingezogen.

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Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler bearbeitet wird, beträgt €/$4.000 täglich, €/$10.000 pro Woche. Der maximale monatliche Auszahlungsbetrag beträgt €/$40.000 für das Standardlimit und €/$75.000 für das ultimative Limit, oder das Äquivalent. Es sei denn, es ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion anders angegeben. Ausnahmen können für Spieler mit einem höheren VIP-Level, falls vorhanden, nach alleinigem Ermessen des Casinos gemacht werden. Wenn Sie mehr als 40.000 € gewinnen, behalten wir uns das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von 20.000 € aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt wird.

Wenn eine Rückerstattung von einem Spieler beantragt wird, behält sich das Casino das Recht vor, entsprechende Transaktionsgebühren für die Bearbeitung einer solchen Anfrage zu berechnen.

Gelder, die im Casino eingezahlt werden, müssen für Spielaktivitäten verwendet werden. Aus diesem Grund müssen alle Einzahlungen mindestens drei (3) Mal eingesetzt werden.

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Schließlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst Ihr Konto wird daher nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste angeboten.

NACHRICHTENLOSE KONTEN

Wenn ein Spielerkonto auf der Website für einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten nicht eingeloggt ist, wird ein solches Konto als inaktiv betrachtet. In diesem Fall behält sich das Unternehmen das Recht vor, ab dem 13. Monat nach dem letzten aufgezeichneten Login eine monatliche Wartungsgebühr von 5 € zu berechnen.

Wenn das Konto länger als 12 Monate inaktiv bleibt, wird ab dem 13. Monat jeden Monat eine Erinnerungs-E-Mail verschickt.

Wenn das Konto für einen Zeitraum von 30 Monaten inaktiv ist, wird das Kontoguthaben an den Spieler zurücküberwiesen. den Spieler zurücküberwiesen.

Wenn der Spieler nicht ausfindig gemacht werden kann, wird das Guthaben an die maltesischen Behörden übergeben und steht dem Spieler weiterhin zur Verfügung. Um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie geschlossene, ruhende Konten wieder einrichten oder Guthaben auf diesen Konten zurückerhalten können, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

COMPLAINTS

Bei Beschwerden über unsere Leistungen können Sie sich gemäß den Anweisungen auf der Website an unseren Kundendienst wenden.

Die Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort gelöst hat. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.

Wenn der Streitfall nicht auf der Ebene des Casino-Managements gelöst wird, können Sie sich an eine unabhängige Stelle, eine Glücksspielbehörde oder die auf der Website angegebene Lizenzierungsbehörde wenden.

Wir haben ThePOGG.com als ADR-Anbieter benannt, bei dem Sie sich ebenfalls beschweren können. Beschwerden an ThePOGG.com können gesendet werden an [email protected]. Sollten Sie mit der Entscheidung immer noch nicht zufrieden sein, können Sie sich auch an die MGA Player Support Unit wenden per E-Mail Adresse [email protected] oder durch Anklicken von https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Wir tun unser Bestes, um die Beschwerden innerhalb von zehn (10) Kalendertagen nach Eingang der Beschwerde. Sollte die Reklamation mehr Zeit zur Lösung benötigen, kann die Frist verlängert werden.

Im Falle von Streitigkeiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und Aufzeichnungen als endgültige endgültige Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses jeglicher Ansprüche sind. Sie stimmen zu, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Sie stimmen zu, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver das Ergebnis, das auf dem Spielserver Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem auf dem Spieleserver protokollierten Ergebnis das auf dem Spieleserver protokollierte Ergebnis ausschlaggebend ist. Sie erkennen an, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der relevanten Online-Spielaktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme sind.

Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies unter Verwendung der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktinformationen tun. Kontaktdaten, die Sie in Ihrem Spielerkonto angegeben haben.

PRIVACY-POLITIK

1. ALLGEMEIN

Gültig ab: 25.03.2020 Zuletzt aktualisiert am: 15.04.2020

Als für die Datenverarbeitung Verantwortlicher sind wir nach den glücksspielrechtlichen Vorschriften verpflichtet, personenbezogene Daten von Spielern zu verarbeiten, um ihnen die Teilnahme an Spielen zu ermöglichen und ihnen Zusatzleistungen anzubieten. Diese Datenschutzrichtlinie erläutert, welche personenbezogenen Daten wir von Spielern erheben, warum wir sie erheben und wie wir sie nutzen.

Die Website www.cookiecasino.com ("Casino", "Website", "Unternehmen", "Wir", "Uns", "Unser") ist Eigentum und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, einem nach maltesischem Recht gegründeten Unternehmen mit der Registrierungsnummer C 81457 und der eingetragenen Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. CookieCasino casino ist lizenziert und reguliert von der Malta Gaming Authority unter den Lizenzen: MGA/B2C/394/2017 (ausgestellt am 01.08.2018).

Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder zum Schutz Ihrer Daten haben, können Sie sich gerne an unseren Datenschutzbeauftragten wenden: [email protected]

Mit der Registrierung eines Spielerkontos auf der Website bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit dieser Datenschutzrichtlinie. Wenn Sie mit den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind und uns die erforderlichen personenbezogenen Daten nicht zur Verfügung stellen möchten, nutzen Sie diese Website bitte nicht.

Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzrichtlinie eine Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unternehmen darstellt. Wir können Wir können von Zeit zu Zeit Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen. Wir werden unser Bestes tun, um Sie über solche Änderungen zu informieren. Wir empfehlen Ihnen jedoch, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und/oder ihrer Dienste gilt als Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien.

2. NFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Zu den personenbezogenen Daten, die wir zur Nutzung und Verarbeitung anfordern können, gehören ohne Einschränkung:

  • Alle Informationen, die Sie uns beim Ausfüllen der Formulare auf unseren Konto Registrierungsseiten ausfüllen, sowie alle anderen Daten, die Sie darüber hinaus über die Website oder per E-Mail übermitteln (z.B. Vor- und Nachname, Geburtsdatum, E-Mail Adresse, Telefonnummer);
  • Korrespondenz mit uns über die Website, E-Mail, Web-Chat oder durch andere Mittel der Kommunikation;
  • Der gesamte Transaktionsverlauf des Spielerkontos, unabhängig davon, ob dieser über die Website(s) oder über andere Kommunikationsmittel;
  • Website-Logins und deren Details, einschließlich Verkehrsdaten, GeoIP-Standortdaten, Browser-/Gerätedaten Daten, Weblogs, Aktivitätsprotokolle und andere Verkehrsinformationen, die in unserem System aufgezeichnet werden;
  • Dokumente und Nachweise, die von uns vernünftigerweise angefordert werden, um Ihr Konto zu verifizieren, um Einzahlungen oder Abhebungen und zur Durchführung von Betrugsbekämpfungsprüfungen (auf unsere eigene Initiative hin oder wie durch geltende Gesetzgebung). Solche Nachweise können Scans von Reisepässen, Einzahlungsbelegen, Kontoauszügen usw. sein.
  • Umfrageteilnahmen oder andere Kundenbeurteilungen, die wir von Zeit zu Zeit durchführen können Zeit.

3. WIE WIR INFORMATIONEN VERWENDEN

Wir verarbeiten die persönlichen Daten, die wir von Ihnen erheben, um unsere Dienstleistungen zu erbringen. In Insbesondere werden wir Ihre Daten für die folgenden Zwecke verwenden:

  • Bearbeitung Ihrer Wetten und Transaktionen. Dies beinhaltet Ihre Nutzung von Kreditkarten- und Online Zahlungssystemen;
  • Die Bereitstellung von Glücksspielen und anderen Zusatzleistungen, die Sie auf unserer Website in Anspruch nehmen;
  • Die Bereitstellung von Kundensupport, wie z. B. Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung Ihres Kontos;
  • Identifizieren und Durchführen der notwendigen Verifizierungsprüfungen;
  • Bereitstellung von Informationen für registrierte Spieler über unsere Werbeangebote oder die Bereitstellung von Werbeinformationen von unseren ausgewählten Geschäftspartnern, assoziierten und angeschlossenen Unternehmen (nur wenn Spieler ausdrücklich zugestimmt haben, solches Marketingmaterial zu erhalten);
  • Einhaltung gesetzlicher Pflichten, einschließlich der Einhaltung von Anti-Geldwäsche (AML) und der Gesetze zur Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung (CFT);
  • Überwachung und Untersuchung von Transaktionen zum Zwecke der Verhinderung von Betrug, Missbrauch von Bedingungen, Geldwäsche und anderen illegalen oder irregulären Spielaktivitäten;
  • Analyse von Kundentrends durch Marktstudien (die Teilnahme an Umfragen ist nicht verpflichtend und Sie können jederzeit entscheiden, nicht teilzunehmen);
  • Durchführen von Recherchen und statistischen Analysen von aggregierten Daten.

4. MARKETINGKOMMUNIKATION

Sofern Sie nicht gewählt haben, keine Werbematerialien zu erhalten, können wir Ihre persönlichen Daten verwenden, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer, verwenden, um Ihnen Marketingmitteilungen über Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen zu senden. Dies kann Informationen über Produkte und Dienstleistungen unserer Geschäftspartner, wie z.B. Anbieter von Casino-Spielen, beinhalten. Geschäftspartnern, wie z.B. Anbietern von Casino-Spielen.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, solche Marketing- und Werbematerialien nicht mehr zu erhalten, können Sie dies Dies können Sie in den Einstellungen Ihres Spielerkontos deaktivieren oder indem Sie sich an unseren Kundensupport wenden unter [email protected].

Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie durch die Annahme eines Preises oder Gewinns von uns der Verwendung Ihres Namens und/oder Spitznamens für Werbezwecke zustimmen. Ihres Namens und/oder Spitznamens für Werbe- und Promotionszwecke ohne zusätzliche ohne zusätzliche Entschädigung, es sei denn, dies ist gesetzlich verboten.

5. ERLANGUNG PERSÖNLICHER INFORMATIONEN

Wir werden keine persönlichen Informationen über Sie ohne Ihr Wissen sammeln. Wir können jedoch automatisch bestimmte Daten über Sie sammeln, wenn Sie solche Informationen durch die die Nutzung unserer Dienste und durch Ihre Interaktionen mit uns zur Verfügung gestellt haben.

Wir können auch rechtmäßig bestimmte personenbezogene Daten von Online-Händlern und Dienstleistern erhalten, wie z. B. Unternehmen zur Betrugsprävention. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, die Dienste von Dienstleistungen von Drittanbietern in Anspruch zu nehmen, um technische Unterstützung zu leisten, um Ihre Online-Transaktionen zu verarbeiten und Spielinhalte zu beziehen. Spielinhalte zu beziehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Zugriff auf alle Informationen erhalten, die Sie diesen Anbietern zur Verfügung stellen, Dienstleistern und E-Commerce-Diensten Dritter zur Verfügung stellen. Seien Sie versichert, dass wir alle auf diese Weise erhaltenen persönlichen Informationen gemäß dieser Richtlinie verwenden und schützen. Alle Informationen, die Sie zur Verfügung stellen werden nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie an Dritte außerhalb des Unternehmens weitergegeben, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Vereinbarungen mit Drittanbietern Dienstleistern Ihre privaten Informationen stets schützen.

6. DATENEMPFÄNGER

Wir können Informationen, die Sie uns gegeben haben, an andere Einheiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe und an unsere Geschäftspartner weitergeben. Zu diesen Unternehmen gehören unsere Muttergesellschaften, deren Muttergesellschaften und alle Tochtergesellschaften dieser jeweiligen Unternehmen sowie andere Unternehmen, mit denen wir Geschäfte abwickeln und mit denen wir entsprechende Vereinbarungen getroffen haben. Die Datenverarbeitung Ihrer Informationen kann erfolgen durch CookieCasino oder von einem anderen Unternehmen der Unternehmensgruppe durchgeführt werden, das sich zur Erfüllung dieser Datenverarbeitungsanforderungen eines Dritten bedienen kann. Datenverarbeitungsbedürfnisse zu erfüllen.

Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der Datenschutzbeauftragte, der Geldwäschebeauftragte, Zahlungsverkehrs- und Betrugsbekämpfungsanalysten, Mitarbeiter des Kundensupports, Mitglieder des Kundenbindungs-Teams, VIP-Spieler VIP-Spieler-Manager sowie andere ausgewählte Mitarbeiter, haben ebenfalls Zugang zu Ihren persönlichen Daten zugreifen, um ihre Aufgaben zu erfüllen und Sie zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter, die Zugang zu den persönlichen Daten des Spielers haben oder mit der Verarbeitung dieser Daten in Verbindung stehen, haben Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnet, um die Vertraulichkeit der Daten des Spielers gemäß den geltenden Gesetzen zu Glücksspiel, Datenschutz und Privatsphäre zu respektieren.

Um Ihnen einen effizienten Service bieten zu können, kann es erforderlich sein, dass wir und/oder unsere Dienstanbieter die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten von einem Land in ein anderes Land der Europäischen Union (EU) und der Europäischen Freihandelsassoziation (EFTA) und auch an einige Datenverarbeiter, die ihren Sitz außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind. Daher erkennen Sie durch das Browsen auf der Website und die elektronische Kommunikation mit uns kommunizieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir (oder unsere Lieferanten oder Subunternehmer) der Verarbeitung Ihrer Daten in diesen Ländern zu. Wir werden stets unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen und Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden.

7. FREIGABE VON DATEN AN DRITTE

Wir verkaufen oder vermieten Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn dies durch ein Gesetz, eine Verordnung oder eine andere rechtliche Vorladung oder Haftbefehl. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch an eine Aufsichts- oder Strafverfolgungsbehörde weitergeben, wenn wir glauben, dass dies notwendig ist, um die legitimen Interessen des Unternehmens, seiner Kunden oder Dritter zu schützen. einer dritten Partei.

Personenbezogene Daten werden nur in den folgenden Fällen an Dritte weitergegeben:

  • Wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind;
  • Wenn die Website Daten mit ihren Zahlungsprozessoren teilen muss, um Zahlungstransaktionen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien zu ermöglichen. (Insbesondere werden die meisten Bankkartentransaktionen von Trustly verarbeitet, dessen Datenschutzrichtlinie für solche Transaktionen gilt. Transaktionen können auch von Bambora oder Paysafe verarbeitet werden);
  • Unsere gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Pflichten und Verantwortlichkeiten gegenüber den relevanten Lizenzierungs und Aufsichtsbehörden sowie alle Pflichten und Verantwortlichkeiten, die unter allen anderen anwendbaren Gesetzen und gegenüber allen anderen anwendbaren Regulierungsbehörden in anderen Rechtsordnungen;
  • Wenn das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Offenlegung notwendig ist, um die Sicherheit des Unternehmens oder des Spielers zu schützen Sicherheit des Spielers oder die Sicherheit anderer zu schützen, Betrug zu untersuchen oder auf eine staatliche Anfrage zu reagieren;
  • Wenn unsere Marketing-Dienstleister die Daten benötigen, um ihre Aufgaben zu erfüllen;
  • An sonstige Dritte mit vorheriger Zustimmung des Spielers;

Wir setzen externe Datenverarbeiter ein, um begrenzte personenbezogene Daten in unserem Auftrag zu verarbeiten. Solche Dienstleister Dienstleister unterstützen die Website, insbesondere in Bezug auf das Hosting und den Betrieb der Websites, Marketing, Analytik, Verbesserung der Websites und Versand von E-Mail-Newslettern. Wir stellen sicher, dass die Übermittlung von der personenbezogenen Daten an den Empfänger mit den geltenden Datenschutzgesetzen übereinstimmt und dass dem dass dem Auftragsverarbeiter dieselben Pflichten auferlegt werden, die uns im Rahmen der jeweiligen Leistungsvereinbarung auferlegt werden. Vereinbarung auferlegt werden.

Unsere Webseiten können auch Social-Media-Funktionen (z.B. "Share"- oder "Like"-Buttons) enthalten. Solche Funktionen werden werden von Social-Media-Plattformen Dritter, wie z.B. Facebook, bereitgestellt. Soweit Daten auf diese Weise erhoben werden, unterliegt deren Soweit Daten auf diese Weise erhoben werden, unterliegt deren Verarbeitung den Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Social-Media-Plattformen.
Zusätzlich zu den oben genannten Punkten können wir auch personenbezogene Daten weitergeben, wenn wir neue Unternehmen erwerben. Sollte das Unternehmen Änderungen in seiner Struktur erfahren, wie z.B. eine Fusion, eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder eine Teilübernahme, ist es sehr wahrscheinlich, dass die personenbezogenen Daten unserer Kunden in den Verkauf oder die Übertragung einbezogen werden. verkauft oder übertragen werden. Wir werden, als Teil unserer Politik, unsere Spieler per E-Mail informieren, bevor sie von einer solchen Übertragung von personenbezogenen Daten informieren.

Bitte beachten Sie, dass unsere Inhalte auf Webseiten Dritter verlinken können, um relevante Referenzen bereitzustellen. Wir sind nicht Wir sind nicht verantwortlich für diese externen Inhalte, die separate Datenschutzrichtlinien und Datenverarbeitungshinweise enthalten können. Offenlegungen enthalten können.

8.DATENAUFBEWAHRUNG

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können sowohl Sie als auch das Casino entscheiden, dass Ihr Spielerkonto Konto jederzeit schließen lassen. Nach der Schließung Ihres Kontos werden wir Ihre persönlichen Daten so lange aufbewahren solange aufbewahren, wie es das Gesetz verlangt. Diese Daten werden nur verwendet, wenn sie benötigt werden von zuständigen Behörden in Fällen von Anfragen zu finanziellen und steuerlichen Aufzeichnungen, Betrug, Geldwäsche Geldwäsche oder Ermittlungen zu anderen illegalen Aktivitäten benötigen.

Sie werden darauf hingewiesen, dass wir aufgrund von Anti-Geldwäsche-Bestimmungen in lizenzierten Glücksspielländern in der der Europäischen Union verpflichtet sind, persönliche Daten von Spielern, die bei der Registrierung und alle Daten, die während der Laufzeit eines Spielerkontos weitergegeben werden, für mindestens fünf Jahre ab der letzten Spielertransaktion oder Kontoschließung aufzubewahren. Daher können Anträge auf Löschung vor Ablauf dieser Frist nicht berücksichtigt werden. vor Ablauf dieser Frist nicht berücksichtigt werden.

Wir können auch anonymisierte Ableitungen Ihrer Daten aufbewahren, um unsere Inhalte und Marketing Marketingkommunikation zu verbessern, wobei keine automatisierte Entscheidungsfindung stattfindet.

9. SICHERHEIT IHRER DATEN

Wir erkennen hiermit an, dass wir bei der Erhebung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zum Zwecke der der Verwaltung Ihres Spielerkontos an die strengen gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz von personenbezogenen Daten gebunden sind.

Daher sind wir bestrebt, Ihre persönlichen Daten zu schützen und Ihre Privatsphäre in Übereinstimmung mit den besten Geschäftspraktiken und den geltenden Vorschriften zu respektieren. Da wir uns verpflichtet haben, den Spielern sichere Dienste anzubieten, werden wir alle angemessenen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Daten, die Sie über die Website übermittelt haben, sicher bleiben.

Auf Spielerkonten kann nur mit der eindeutigen ID und dem Passwort des Spielers zugegriffen werden. Sie können auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) als zusätzlichen Schutz vor unbefugter Nutzung Ihres Kontos einrichten. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Anmeldedaten vertraulich zu behandeln und sicherzustellen, dass keine andere Person auf sie zugreifen kann.

Recht auf Widerruf der Einwilligung. In Fällen, in denen wir uns auf Ihre Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten stützen, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.

10.KONTAKTAUFNAHME MIT UNS

Sie können uns jederzeit in Bezug auf diese Richtlinie kontaktieren, wenn Sie dies wünschen:

  • Bestätigen Sie die Richtigkeit der persönlichen Daten, die wir über Sie gesammelt haben;
  • Erkundigen Sie sich über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch uns;
  • Sie können die zukünftige Nutzung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke verbieten;
  • Aktualisieren oder berichtigen Sie alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben (in solchen Fällen müssen Sie uns Nachweise zur Verfügung stellen, die wir vernünftigerweise benötigen, um solche Änderungen durchzuführen). Beachten Sie, dass es illegal ist, uns Es ist illegal, uns falsche Informationen über Sie zu geben, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass wir immer mit Ihren korrekten Daten aktualisiert werden.

Außerdem haben Sie gemäß Artikel 77 der DSGVO das Recht, sich mit einer Beschwerde bezüglich der Datenverarbeitung bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren, insbesondere in dem Mitgliedstaat, in dem Sie Ihren gewöhnlichen Wohnsitzes, des Ortes der Beschäftigung oder des Ortes des mutmaßlichen Verstoßes.

Wir haben einen Datenschutzbeauftragten ("DSB") ernannt, der für die Beaufsichtigung von Fragen in Bezug auf diese Datenschutzrichtlinie zuständig ist. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an den DPO unter [email protected]

11. COOKIE-POLITIK

Wenn Sie die Website besuchen, sammelt unser System automatisch Informationen über Ihren Besuch, wie z.B. Ihren Browser, Ihre IP-Adresse und die verweisende Website. Diese Erfassung kann in Zusammenarbeit mit unseren Plattformanbietern und Partnern erfolgen. Wir können von ihnen allgemeine demographische oder Nutzungsdaten von unserer Website-Besucher erhalten. Wir verwenden die automatisch gesammelten Informationen nicht, um Sie persönlich zu identifizieren ohne zusätzliche Zustimmung.

Um die fraglichen Informationen zu sammeln, verwenden wir Cookies und ähnliche Tracking-Tools. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer oder Gerät gespeichert werden, wenn Sie unsere Webseiten besuchen. Einige der Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich; andere verbessern Ihr Website-Erlebnis und helfen uns einen besseren Service zu bieten. Nachfolgend finden Sie die Arten von Cookies, die wir verwenden, und ihre Zwecke.

Erforderliche Cookies: die Navigation und Grundfunktionalität der Webseiten zu ermöglichen, z.B, den Zugang auf Mitgliederbereiche der Website.

Funktionale Cookies: ermöglichen uns die Analyse Ihrer Websitenutzung und Ihrer Auswahl auf der Website (z.B. Ihren Sitzungsschlüssel, Ihre Sprache oder Region), damit wir diese Einstellungen speichern und Ihnen ein personalisiertes Erlebnis anbieten können.

Werbe-Cookies: ermöglichen es uns zu messen, wie effektiv unser Content Marketing ist. Diese Cookies werden von unseren Partnern zur Verfügung gestellt, um Website-Besuche und Anmeldungen neuer Spieler durch Werbung zu verfolgen. Wir geben Ihre persönlichen Daten (wie z. B. Name oder E-Mail) nicht an die angeschlossenen Partner weiter, außer für Website-Besuchsdaten, die direkt von solchen Werbe-Cookies erfasst werden. Ihre Website-Besuchsdaten können jedoch mit anderen personenbezogenen Daten verknüpft werden, die von den Anbietern über andere Quellen gesammelt wurden. Die letztgenannte externe Datenverarbeitung unterliegt den Datenschutzhinweisen und -richtlinien dieser Drittanbieter. Anbieter.

Neben den oben genannten nutzen wir eine Reihe von Drittanbietern, die ebenfalls Cookies auf dieser Website setzen, um die Dienste zu erbringen, die sie für uns erbringen. Solche Dienste umfassen, Dazu gehört unter anderem, dass sie uns helfen, Ihre Erfahrung zu verbessern, indem sie Ihre Aktivitäten auf der Website verfolgen Website, die Messung der Effektivität der Website und der Effektivität unserer Marketing-Kampagnen. Kampagnen.

Die meisten Onlinebrowser akzeptieren Cookies automatisch. Wenn Sie es vorziehen, ist es möglich, einige oder alle Cookies zu blockieren oder alle Cookies zu blockieren oder bereits gesetzte Cookies zu löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Cookies nicht zu blockieren oder zu löschen, da dies zu Einschränkungen bei der Nutzung unserer Website führen kann. unserer Website einschränken kann.

12. NETZSPIEGEL

Wenn Sie Casino-Spiele spielen, die von NetEnt entwickelt wurden, gilt auch die Datenschutzrichtlinie von NetEnt. Diese Richtlinie kann gefunden werden hier.

VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN

WIE WIR UNS FÜR VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN EINSETZEN?

Das Spielen in einem Online-Casino sollte immer auf Unterhaltung ausgerichtet sein. Allerdings gibt es einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die beim Glücksspiel die Kontrolle über sich selbst verlieren. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass Glücksspiel niemals als Einnahmequelle oder als Mittel zur Tilgung von Schulden angesehen werden darf. Es ist sinnvoll, die Zeit und den Geldbetrag, der täglich in einem Online-Casino ausgegeben wird, im Auge zu behalten.

Wenn Sie denken, dass Sie anfangen, mehr Geld auszugeben, als Sie sich leisten können, oder falls das Spielen beginnt zu stören, raten wir Ihnen dringend, verschiedene Maßnahmen in Betracht zu ziehen, die Ihnen helfen können. die Ihnen helfen können, wie z.B. das Setzen von persönlichen Limits für Ihre Spielaktivitäten, die Entscheidung für einen Selbstausschluss und Hilfe und Unterstützung von vertrauenswürdigen unabhängigen Stellen zu suchen.

Sie können die Glücksspielsucht Quizauf festzustellen, ob Sie die Anzeichen einer Spielsucht aufweisen.

WIE KANN ICH MEINE AUSGABEN ODER VERLUSTE BEGRENZEN?

Um Sie beim verantwortungsvollen Spielen zu unterstützen, bieten wir die Funktion "Persönliche Limits" an. Sie können Limits setzen für den Betrag, den Sie einzahlen, verlieren, setzen, in einem Spiel ausgeben oder als Teil Ihrer Kontoaktivität insgesamt insgesamt. Diese Funktion können Sie innerhalb Ihres Kontos im Bereich "Persönliche Limits" aufrufen.

Limits können jederzeit geändert werden. Eine Herabsetzung des Limits wird sofort wirksam, eine Erhöhung kann erst nach einer E-Mail-Bestätigung und erst nach Ablauf des vorherigen Limits der gleichen Art erfolgen, um abläuft, um voreilige Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen bezüglich persönlicher Limits benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter [email protected].

Einzahlungslimit.Ein Limit für Ihre Einzahlungen für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Verlustgrenze. Ein Limit für Ihre Verluste im Casino für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Bitte beachten Sie, dass der Verlust auf der ursprünglichen Einzahlung basiert und nicht auf Gewinnen, die dem eingezahlten Betrag. Wenn Sie zum Beispiel 50 € einzahlen, ein Verlustlimit von 10 € festlegen und dann 1.000 € gewinnen, können Sie können Sie immer noch mehr als 10 € des Guthabens von 1.000 € verlieren, da es auf der ursprünglichen Einzahlung basiert und nicht auf dem Gewinn. den Gewinnen.

Wager Limit. Ein Limit für den eingesetzten Betrag für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Session Limit. Ein Zeitlimit in Minuten für das Spielen eines Spiels.

SIE BRAUCHEN EINE VERSCHNAUFPAUSE?

Abkühlungsgrenze. Sie können eine Cooling-Off-Periode für 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate, oder 6 Monate. Solange das Limit aktiv ist, können Sie keine Einzahlungen in das Casino vornehmen und Sie werden von allen von allen Promotionsangeboten ausgeschlossen, obwohl Sie während dieser Zeit das Restguthaben abheben können. Die Cooling-Off-Periode wird sofort auf Ihr Konto angewendet. Nach Ablauf der Frist wird Ihr Konto automatisch reaktiviert.
Selbstausschlussgrenze. Sie können ein Selbstausschlusslimit für 6 Monate, 9 Monate oder 1 Jahr festlegen. Wenn Sie dies tun, wird Ihr Spielerkonto sofort deaktiviert und Sie werden von allen Werbeangeboten für den festgelegten Zeitraum ausgeschlossen. Sie werden nicht in der Lage sein, Geld einzuzahlen oder abzuheben einzahlen oder abheben, wenn das Limit aktiv ist. Nach Ablauf des Limits wird Ihr Konto automatisch reaktiviert.

WAS IST EIN SELBSTAUSSCHLUSS?

Das Setzen des Selbstausschlusses lässt uns wissen, dass wir alle Maßnahmen ergreifen müssen, um Ihren Zugang zu Ihrem Konto zu sperren und sicherzustellen, dass Sie keine Werbematerialien erhalten. Sie können sich auch an unser Support Team unter [email protected] und informieren Sie uns über Ihre Entscheidung, für einen bestimmten Zeitraum oder für immer mit dem Spielen auf der Website aufzuhören.

EIN AUSWEISDOKUMENT SEHEN?

Das Casino akzeptiert nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind, und verwendet alle verfügbaren Methoden, um alle Versuche von Minderjährigen, sich auf unserer Website zu registrieren und zu spielen, zu unterbinden. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Das Casino behält sich das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen, und falls der Spieler nicht das gesetzliche Mindestalter erreicht hat, wird der Zugang zur Website sofort verweigert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass aufgrund der weiten Verfügbarkeit und der Natur des Internets Personen, die noch nicht das gesetzliche Mindestalter erreicht haben, trotzdem in der Lage sein können, sich in einem Online-Casino zu registrieren und zu spielen. Wir empfehlen daher dringend Eltern dazu auf, ihre Kinder vor dem freien Zugang zu Glücksspiel-Websites zu schützen. Spezielle Software kann in dieser Angelegenheit helfen. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites für weitere Informationen Sie können sich an eine der folgenden Organisationen wenden die folgenden Organisationen für Beratung und Unterstützung:

WAS IST REALITY CHECK?

Es ist leicht, den Überblick zu behalten, wenn Sie Spaß haben, deshalb senden wir Ihnen stündlich eine Benachrichtigung im Spiel, um Sie daran zu erinnern, wie viel Sie im Casino ausgegeben haben. Unabhängig davon, wie viele Spiele Sie Egal, wie viele Spiele Sie zur gleichen Zeit spielen, die Nachricht informiert Sie über Ihren aktuellen Stand. Dies ist gedacht, um Zeit zu geben, über Ihre Einsätze nachzudenken und vielleicht zu überlegen, das Spiel für eine Weile zu pausieren.

HILFE VON AUSSEN SUCHEN?

Sie können sich auch an eine der folgenden Organisationen wenden, um Beratung und Unterstützung zu erhalten: